Rüdiger Janssen
 

Seit 01.01.94 Bezirksschornsteinfegermeister, Energieberater, zugelassener Energiepassaussteller der Deutschen Energieagentur (dena), interner Auditor der Schornsteinfegerinnung für Ostfriesland und seit 19.03.04 Co-Auditor für Qualitäts- und Umwelt Management für das Schornsteinfegerhandwerk bei der LGA InterCert in Nürnberg / TÜV-Rheinland

Gaby Janssen

Bürokauffrau

Menke Janssen

Schornsteinfegergeselle



Unser Know-how für kundenorientierte Dienstleistungen


Seit 01.01.96 bin ich Rüdiger Janssen der zuständige Bezirksschornsteinfegermeister für den Kehrbezirk Norden / Süderneuland. Seit 01.01.11 betreut Schornsteinfegergeselle Menke Janssen mit mir den Kundenkreis des Bezirks.

Gerade in den letzten Jahren hat sich unser Betrieb stets weiterentwickelt und stellt, mit noch mehr Service, die Kundenzufriedenheit als Ziel an die oberste Stelle der täglichen Arbeitsabläufe.

Die klassischen Schornsteinfegerarbeiten, die Wahrnehmung  von öffentlichrechtlichen Aufgaben im Bereich des Brand- und Umweltschutzes und der Energieeinsparung zählen natürlich zu unseren wichtigsten Aufgabengebieten. Seit 2007 bieten wir mit unserem Büro für Gebäudeenergieberatung einen für Sie sicherlich interessanten Service an. In Anbetracht der hohen Energiepreise haben wir einen hohen Bedarf bei unseren Kunden an qualifizierten Gebäudeenergieberatungen festgestellt. Durch gezielte Qualifikationen unseres Teams sind wir in der Lage, diese Dienstleistungen zu einem fairen Preis anbieten zu können.

Das Qualitäts- und Umweltmanagement des Schornsteinfegerhandwerks ist ein grundlegender Baustein unserer Betriebsführung. Sorgfältige Planung, Kundenorientierung, Suche nach der bestmöglichen Organisation und kontinuierliches Hinterfragen ob betriebliche Abläufe verbessert werden können, sind zentrale Themen unseres Qualitätssicherungs-Systems.

Sie können daher Vertrauen haben in die qualitativ wertvollen, zukunftsorientierten Dienstleistungen unseres Betriebes. Zukunftsorientiert bedeutet für uns auch umweltorientiert und damit Ressourcen schonend und vorausschauend.

Mehr über die Zertifizierungsgesellschaft des Schornsteinfegerhandwerks:

www.lga-intercert.com